Weihnachtssticker für Instagram

Schon gelesen?

Jessi
Jessi
Ich bin Jessi. Geborene Rheinländerin, im Herzen Allgäuerin und verliebte Augsburgerin. Früher war ich Langschläferin, jetzt bin ich verheiratet und stolze Mama von zwei tollen Jungs. Ich mag gutes Essen, Sushi ganz besonders. Und ich hab ein Faible für Einrichtung und andere schöne Dinge. Ich liebe die Fotografie, Dekogeschäfte und ich mag Selbstgemachtes – wirklich!

Anleitung

Weihnachtssticker oder Frame downloaden

Durch langes Drücken auf die nachfolgenden Sticker oder die Frames könnt ihr das Bild zu euren Fotos hinzufügen.

Am besten legt ihr euch ein extra Album für die Weihnachtsfreebies an, dann findet ihr sie immer schnell,wenn ihr sie braucht.

Tipp

Weihnachtssticker oder Frame aus Album kopieren

Wenn ihr dann eure Story macht und einen Sticker nutzen wollt, geht in das Album, sucht euch einen Sticker aus und wählt “Foto kopieren” aus.

Weihnachtssticker oder Frame zur Story hinzufügen

Zurück in Instagram erscheint dann völlig automatisch der Sticker aus der Zwischenablage und kann sofort platziert werden.

Weihnachtsfreebies

Weihnachtsframe Instagram MamiBees rot
Weihnachtsframe MamiBees Instagram weiß
Weihnachtssticker Instagram Christmas MamiBees
Weihnachtssticker Instagram hohoho MamiBees
Weihnachtssticker Instagram Tannenbaum MamiBees
Weihnachtssticker Instagram mistletoe MamiBees
Weihnachtssticker Instagram merry&bright MamiBees

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Weitere Beiträge