Suche
Close this search box.

ABOUT

MamiBees ist ein Blog für Mamas und Papas und solche die es mal werden wollen. MamiBees möchte mit dieser Seite all diejenigen erreichen, die täglich Informationen rund um die Themen Schwangerschaft und Elternsein suchen. #hellomamibees Bloggen ist unser Hobby. Wir, die Mamis von MamiBees, schreiben über unsere Erfahrungen als #mamibees und von unseren Erlebnissen mit unseren #babybees. Wir sind Alyssa und Jessi. Im wahren Leben zuerst Arbeitskolleginnen, dann ganz schnell Freundinnen und inzwischen beide Mamis. Wir sind in Augsburg zuhause, lieben das Leben und genießen unser Mami-Dasein. #mamibeehappy
Alyssa<br>Co-Founder

Alyssa
Co-Founder

Ich bin Alyssa. Geborene Augsburgerin, zuhause in der Welt. Seit 2018 bin ich Mama eines kleinen wilden Mädchens. Ich bin ein Market(i)eer aus Leidenschaft mit einem großen Faible für alles Digitale, Interior, Mode und die Natur. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens, bin Vollblut-Optimistin und verfüge dank exzessiven Kaffeekonsums über unerschöpfliche Energiereserven.

Meine Beiträge
Jessica<br>Co-Founder

Jessica
Co-Founder

Ich bin Jessi. Geborene Rheinländerin, im Herzen Allgäuerin und verliebte Augsburgerin. Früher war ich Langschläferin, jetzt bin ich verheiratet und stolze Mama von zwei tollen Jungs. Ich mag gutes Essen, Sushi ganz besonders. Und ich hab ein Faible für Einrichtung und andere schöne Dinge.
Ich liebe die Fotografie, Dekogeschäfte und ich mag Selbstgemachtes – wirklich!

Meine Beiträge
Olivia<br>Redakteurin

Olivia
Redakteurin

Ich bin Liv. Geboren, um die Welt zu entdecken. Zuhause ist für mich der Ort, an den mich mein Herz gerade führt. Ich bin digitaler Nomade aus Überzeugung und kann so Job und meine große Leidenschaft - das Reisen - perfekt miteinander verbinden. Auf der wohl spannendsten Reise meines Lebens nehme ich Euch hier bei den MamiBees gerne ein Stückchen mit.

Meine Beiträge
Tina<br>Redakteurin

Tina
Redakteurin

Ich bin Tina. Geborene Augsburgerin und nach langer Reise seit 2014 auch wieder hier zuhause. Ich bin Ehefrau, Mama von drei tollen Kids, Coach, Trainer, Make-up-Artist, Braustylistin uvm... Ich kann nicht anders als kreativ zu sein. Täglich habe ich ca. 12.639.825,47 Ideen. Zugegeben, das überfordert mich meist selbst, aber irgendwie komme ich damit klar. Mein Motto: Einfach tun!

Meine Beiträge