ABOUT

MamiBees ist ein Blog für Mamas und Papas und solche die es mal werden wollen. Ich, der kamerascheue André, möchte mit dieser Seite all diejenigen erreichen, die täglich Informationen rund um die Themen Schwangerschaft und Elternsein suchen. #hellomamibees

Da ich über das Mutter-Sein und werden nur wenig aus erster Hand berichten kann, teilen meine Frau Alyssa und Ihre Freundin Jessi Ihre privaten Erfahrungen mit MamiBees.

Möchtest auch du deine Erfahrungen mit MamiBees teilen? Dann melde dich bei mir!

hello@mamibees.de

UNSERE MAMIBEES

Wir, die Mamis von MamiBees, bloggen über unsere privaten Erfahrungen als #mamibees und von unseren Erlebnissen mit unseren #babybees.

Wir sind Alyssa und Jessi. Im wahren Leben zuerst Arbeitskolleginnen, dann ganz schnell Freundinnen und inzwischen beide Mamis. Wir sind in Augsburg zuhause, lieben das Leben und genießen unser Mami-Dasein. #mamibeehappy

Ich bin Alyssa. Geborene Augsburgerin, zuhause in der Welt. Seit 2018 bin ich Mama eines kleinen wilden Mädchens. Ich bin ein Market(i)eer aus Leidenschaft mit einem großen Faible für alles Digitale, Interior, Mode und die Natur. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens, bin Vollblut-Optimistin und verfüge dank exzessiven Kaffeekonsums über unerschöpfliche Energiereserven.


Ich bin Jessi. Geborene Rheinländerin, im Herzen Allgäuerin und verliebte Augsburgerin. Früher war ich Langschläferin, jetzt bin ich verheiratet und stolze Mama von zwei tollen Jungs. Ich mag gutes Essen, Sushi ganz besonders. Und ich hab ein Faible für Einrichtung und andere schöne Dinge. Ich liebe die Fotografie, Dekogeschäfte und ich mag Selbstgemachtes – wirklich!